slider-mitglied
8. April 2014

Piraten im Rhein-Kreis Neuss stellen sich für die Wahl zum Kreisrat 2014 auf

Neuss, 04.02.2014

Am Samstag wählten die Piraten aus dem Rhein-Kreis Neuss ihre Kandidaten für die Wahl des Kreisrates 2014.
Die Aufstellungsversammlung im Wahlkreisbüro der Neusser Piraten war gut besucht.
In harmonischer Atmosphäre konnten alle 33 Wahlbezirke mit Direktkandidaten besetzt werden. Die Versammlung wählte alle Bewerber mit überwältigender Mehrheit.

Für die Reserveliste wurden gewählt:

Listenplatz 1: Kirsten Eickler (Jüchen),
Listenplatz 2: Bianca Staubitz (Korschenbroich),
Listenplatz 3: Wilhelm Frömgen (Korschenbroich),
Listenplatz 4: Markus Wetzler (Kaarst),
Listenplatz 5: Marc Janßen (Meerbusch),

auf die Plätze 6 bis 14 der Reserveliste wurden gewählt:

Nadine Hoppe, Sandra Pauen, Hugo Hoff, Marcel Müller, Felizitas Wennmacher, Wolfgang Konieczny, Daniel Rasokat, Lukas Lamla, Simon Ungefug.

Für die Wahlbezirke 1 – 33 wurden folgende Kanditaten gewählt:

(1) Dr. Joachim Paul, (2) Ursula Paul, (3) Daniel Neumann, (4) Harald Wiese, (5) Dietmar Schulz, (6) Nadine Hoppe, (7) Nils Achterholt, (8) Hugo Hoff, (9) Polina Levina, (10) Felizitas Wennmacher, (11) Lukas Lamla, (12) Marc Janßen, (13) Arnold Leuker, (14) Marcel Müller, (15) Daniel Rasokat, (16) Markus Wetzler, (17) Sandra Pauen, (18) Frank van Lück, (19) Bianca Staubitz, (20) Wilhelm Frömgen, (21) Frank Eickler, (22) Kirsten Eickler, (23) Sandra Steinkühler, (24) Wolfgang Konieczny, (25) Renate Konieczny, (26) Florian Thievissen, (27) Marius Gieselbann, (28) Andrea Wetzler, (29) Simon Ungefug, (30) Kerstin Arentz, (31) Christian Jeckel, (31) Heidi Leuker, (33) Ufuk Aykanat.