Proin dui sodales imperdiet sit sapien fames
20. November 2014
#nodügida – Düsseldorf stellt sich quer
9. Januar 2015

NPD spendet unfreiwillig für Flüchtlingsheim

slider-nazi

Am vergangenen Samstag hat die NPD eine kurzfristig angemeldete Kundgebung, vor dem zukünftigen Flüchtlingsheim in Bösinghoven abgehalten. Lediglich neun bildungsferne Prachtexemplare der NPD fanden sich um 18:00 auf der Bösinghovener Str. ein.

Empfangen wurden sie von über 200 Meerbuscher Bürgern, die sich auf Initiative der LINKEN und Piraten, zu einer Gegenkundgebung getroffen hatten. Unter den Gegendemonstranten befanden sich erfreulicherweise auch fast alle Meerbuscher Ratsparteien, sowie Bürgermeisterin Frau Mielke-Westerlage.

Die Meerbuscher Bürger setzen hiermit ein klares Zeichen gegen die menschenverachtenden Parolen der braunen Agitatoren.

Aber damit nicht genug:
Wir haben in Anlehnung an die „Rechts gegen Rechts“ Kampagne von Exit Deutschland aus der NPD-Demo eine Spendenversammlung machen können. Für jede Minute die die NPD vor dem Flüchtlingsheim demonstrierte, haben wir erklärt einen Euro, für genau dieses Heim zu spenden. Alle anwesenden Meerbuscher Ratsparteien, sowie unsere Kreistagsfraktion haben  entschieden sich genau mit der gleichen Summe daran zu beteiligen.

Also können wir verkünden, dass dank des begrenzten Durchhaltevermögens der NPD, von gerade mal 100 Minuten, insgesamt 900,00 Euro an die Bürgerstiftung „Wir für Meerbusch“ gehen werden. Oder mit anderen Worten: Jede einzelne der geistigen Null-Linien hat durch seinen Einsatz 100,00 Euro für Flüchtlinge gespendet.

Die Bürgerstiftung freut sich selbstverständlich über weitere Spenden dieser Art

Gespendet werden kann unter dem Verwendungdszweck: „Alte Schule Bösinghoven“ auf die Konten
der Bürgerstiftung Wir für Meerbusch

Sparkasse Neuss
IBAN DE83 3055 0000 0093 3224 44
Volksbank Meerbusch eG
IBAN DE53 3706 9164 7114 5670 13

Herzlichen Dank dank an die Ratsparteien der LINKEN, SPD, CDU, FDP, Grüne und Zentrum, sowie die Kreistagsfraktion die LINKE/Piraten.

Eure Piratenpartei Meerbusch