slider-meldedaten
Protest gegen Merkel in Neuss
12. September 2013

Basisdemokratie pur

Andere Parteien beauftragen Agenturen, eine Kampagne zu entwickeln für  Bugdets im 6-stelligen Bereich.
Wir Piraten fordern und fördern alle Mitglieder, sich an den anstehenden Bundestagswahlen zu beteiligen.

Ein für den Rhein-Kreis-Neuss erfreuliches Beispiel hierfür ist, dass es ein Motiv in die letztendlich bundesweite Kampagne geschafft hat, was durch die Basis der Partei gefordert wurde.

Unser Rhein-Kreis-Neuss Maskottchen Shaggy war ursprunglich ein reines Platzhaltermotiv, was der Servicegruppe Gestaltung dazu dienen sollte diverse Layoutversionen zu beurteilen. Eines dieser Grobkonzepte schaffte es auf die Facebookseite der Partei und ab da zeigte sich die Auswirkung der Social-Media Kanäle.

[singlepic id=1 w=640 h=480 float=]

In vielen politischen Vertretungen gibt es zur Zeit genügend Beispiele für die Vorherrschaft von alten Seilschaften, Vetternwirtschaft und Korruption innerhalb bestehender Strukturen.

Diesem Filz wollen wir Piraten entschlossen engegentreten und bereits auf den letzten Info-Ständen hat sich gezeigt, dass genau dieses Thema ein großes Anliegen in der Bevölkerung ist. Und wir Piraten werfen einen sehr genauen Blick auf die Vergabe von Posten und Aufträgen……auch hier in Meerbusch.

1 Comment

1. Ich fühle mich bei euch sehr wohl und eure Arbeit interessiert mich sehr.
    Ich hoffe das wir gut zusammen arbeiten können.

Frau Peukes