slider-mitglied
Stadt-Pirat verzichtet auf Erhöhung der Bezüge
26. Januar 2016
piratwizy
E-Mobilität – Ist das ein Konzept oder kann das weg?
30. Januar 2017
Alles anzeigen

Bezahlbare Mieten, statt hoher Rendidten

slide_6

Am Donnerstag wird über unseren Antrag zur Wohnraumschutzsatzung abgestimmt.
Die Anzeichen stehen dafür, dass sich die meisten Parteien unserem Antrag nicht anschließen werden.
Gerade unter dem unten genannten Fakt, kann man das eigentlich nur noch als totale Realitätsverweigerung bezeichnen!

Dazu unser Ratsherr Marc Becker:

Die Mieten für Wohnungen bis 40qm in Meerbusch , sind laut Mitspiegel innerhalb der letzten 12 Monaten um 38,11% gestiegen.
Aber die CDU beharrt auf der Aussage, dass es für Meerbusch keiner Wohnraumschutzsatzung bedarf.
Ich bin mal gespannt, was wir an „neuen“ Erkenntnissen am Donnerstag um die Ohren gehauen bekommen, wenn unser Antrag dazu behandelt wird.

Der komplette Antrag zum Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *